Szene

Cro rockt den Hauser Kaibling

Heute Redaktion
Teilen

Die Sensation ist perfekt: CRO, der "King of Raop", gibt am 14. Februar 2015 ein großes Live-Konzert am Fuße des Hauser Kaibling. Mit im Gepäck hat der Superstar mit der Panda-Maske seine großen Hits der Nr.1-Alben "Raop" und "Melodie". Schon in knapp zwei Wochen gibts die Show in der Wiener Stadthalle.

Die Sensation ist perfekt: Cro, der "King of Raop", gibt am 14. Februar 2015 ein großes Live-Konzert am Fuße des Hauser Kaibling. Mit im Gepäck hat der Superstar mit der Panda-Maske seine großen Hits der Nr.1-Alben "Raop" und "Melodie". Schon in knapp zwei Wochen gibts die Show in der Wiener Stadthalle.

Am Samstag, dem 14. Februar 2015, kommt der Superstar mit der Panda-Maske zu einem Live-Konzert auf den Hauser Kaibling. Und am Fuße des steirischen Parade-Skiberges wird an diesem Tag wohl Ausnahmezustand herrschen - spätestens dann, wenn Cro mit seinen Hits wie "Easy", "Whatever" oder "Traum" das Publikum zum Beben bringt.

"Wir freuen uns, dass wir Cro, der aktuell zu den absoluten Superstars in Europa zählt, für den Hauser Kaibling begeistern konnten. Er wird unseren Gästen zum Start der Semesterferien in der Steiermark und in Oberösterreich sicherlich einen unvergesslichen Konzertabend bereiten", so Hauser Kaibling Geschäftsführer Arthur Moser.

Doch bevor der Rapper die Skipiste zum Beben bringen wird, gastiert er noch in Wien. Am 17. November gibts Cro live in der Stadthalle. Tickets kann man noch kaufen.