Szene

CRO spielt Konzert im Gasometer

Heute Redaktion
Teilen

Der deutsche Rapper und Popstar CRO geht wieder auf Tournee. Am 17. November 2014 dürfen sich seine heimischen Fans freuen, wenn er bei seinem einzigen Österreich-Konzert im Wiener Gasometer gastiert.

Der   geht wieder auf Tournee. Am 17. November 2014 dürfen sich seine heimischen Fans freuen, wenn er bei seinem einzigen Österreich-Konzert im Wiener Gasometer gastiert.

Als "Raop" bezeichnet CRO selbst seinen Musikstil: eine Mischung aus Rap und Pop nämlich. Und die hat's in sich. Mit "Easy" schaffte der Künstler mit Panda-Maske seinen Durchbruch, seitdem landet er einen Hit nach dem anderen und erobert die Charts im Sturm.

Sein Konzert im Gasometer Wien lädt zum Shaken zu Songs wie "Whatever", "Du" oder "Einmal um die Welt" ein und wird sein tanzlustiges Publikum bestimmt begeistern. Bei seinem letzten Wien-Gig in der Marx Halle hat CRO etwa 9000 Fans angelockt.

Tickets für das Konzert von CRO im Wiener Gasometer sind hier erhältlich!