Cro vergräbt seine Maske: Zeigt er jetzt sein Gesicht?

Setzt Cro seine Maske ab?
Setzt Cro seine Maske ab?picturedesk/instagram
Seit mehr drei Jahren hört man recht wenig von dem einstigen Erfolgs-Rapper. Nun sorgt er für viele Fragezeichen.

Unzählige Gold- und Platin-Schallplatten schmücken die Wände vom Panda-Rapper Cro. Seit seinem letzten Album "tru" trat er ein wenig aus dem Rampenlicht. Der Rapper zeigte sich hin und wieder unzufrieden über die Musikszene. Zu viel Autotune, zu wenig Inhalt. Aus diesem Grund zog er sich in Bali zurück, ließ sich dort eine Villa bauen und genoss dort sein Leben. Fans vermuteten sogar, dass er bereits in der Pension sei.

Doch nun sorgt er wieder für Aufruhr: Cro veröffentlichte auf seinen Social-Media-Seiten zwei kurze Clips, die keine Antworten liefern, sondern eher Fragen aufwerfen. 

"Rest in Peace"

Im ersten Video sieht man das Leben des Rappers im Schnelldurchlauf. Man sieht seine Anfänge, seine Erfolge, seine Shows und am Ende: Nichts. Das Bild wird einfach schwarz. In den Kommentaren fragen sich die Fans, was das zu bedeuten hat. Die größte Vermutung ist jedoch, dass Cro mit einem neuen Album ein Comeback feiert.

Doch nun wird es noch mysteriöser. Denn in dem Clip mit dem Titel "Rest in Peace, Cro" sieht man, wie der Rapper seine eigene Maske vergräbt. Das bringt die Gerüchteküche zum Kochen: Zeigt Cro nun tatsächlich sein Gesicht?

Eine weitere Theorie der Fans, die viele aber nicht wahrhaben wollen ist, dass der Rapper nun seine Karriere offiziell beenden möchte.

Man kennt ihn nur mit Maske

Seit mittlerweile acht Jahren tritt Cro mit seiner allseits bekannten Panda-Maske auf. Im ersten Musikvideo zu "Easy", welches ihm gleichzeitig zum Durchbruch verhalf, sah man den Rapper gar nicht. Nun könnte es sein, dass er es Sido nachmachen möchte und die Maske ein für alle mal ablegt. Was er mit seinen Andeutungen wirklich meint, wird wohl erst die Zukunft zeigen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Cro

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen