CRO veröffentlicht neue Single

Der Erfolg des Musikers CRO nimmt kein Ende: Seine zweite Platte "Melodie" befindet sich bereits auf Platz 1 der Albumcharts. Anfang September stellt er nach "Traum" die zweite Singleauskopplung "Bad Chick" vor und am 17. November gastiert der Panda-Rapper in der Wiener Stadthalle. Im Weiteren finden Sie die neue Single zum Vorabhören und Tickets zum Konzert!
Der Erfolg des . Im Weiteren finden Sie die neue Single zum Vorabhören und Tickets zum Konzert!

: Sein zweites Studio Album namens „Melodie“ landete in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Anhieb auf Platz 1 der jeweiligen Albumcharts. In der Nacht zum Release präsentierte der Panda-Rapper beim Rock am Ring - nach Iron Maiden und vor 70.000 Menschen - als Special Guest zum ersten Mal seine neuen Songs aus dem Album live, um anschließend beim „Tag am See“ in drei Ländern drei Release-Konzerte an einem Tag zu spielen.

Seine erste Singleauskopplung „Traum“ hält sich bereits seit zwölf Wochen und das Album seit acht Wochen in den heimischen Charts. In Österreich erwartet Cro ein Gold- und Platin-Regen: Platin für "Raop", "Easy" und "Einmal um die Welt"  und Gold für "Traum", "Du" und "Whatever". Turn down for what? Cro hat definitiv Hitze am Start.

Die Single "Bad Chick" zum Vorab-Hören

Deswegen erscheint am 5. Septmeber 2014 die zweite Singleauskopplung „Bad Chick“. Die Single erscheint als einfache 2-Track CD mit Original und Instrumental und als „Mini EP“ mit einem komplett unveröffentlichten, neuen Track, zwei exklusiven Remixen und dem Instrumental.

Am 17. November gastiert der Rapper mit Pandamaske schließlich in der Wiener Stadthalle und wird dort mit seinen größten Hits das Publikum zum Tanzen bringen. Aufgrund der starken Nachfrage wurde das Konzert vom Gasometer in die Stadthalle verlegt!

Daher: Rasch Tickets sichern!

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen