Szene

Crossover zwischen Deadpool und Wolverine geplant!

Heute Redaktion
Teilen

Lang und breit wurde "Logan" als Hugh Jackmans letzter Wolverine-Gig angepriesen, nun könnte der Australier aber doch noch ein weiteres Mal die Adamantium-Klauen anlegen. Schauspielkollege Ryan Reynolds muss ihn nur noch davon überzeugen, ins "Deadpool"-Universum einzusteigen.

Lang und breit wurde "Logan" als muss ihn nur noch davon überzeugen, ins "Deadpool"-Universum einzusteigen.

waren Deadpool (in seiner verhunzten, die Fans empörenden Version) und Wolverine bereits gemeinsam im Kino zu sehen. Im ersten "Deadpool"-Film hatte zumindest das Konterfei von Hugh Jackman (auf einer Pappmaske und einem Magazincover) einen Gastauftritt. Dabei will es Ryan Reynols nicht belassen und plant ein Crossover zwischen Deadpool und Wolverine. 

Auf die Idee angesprochen, meinte Jackman gegenüber zu dem Thema.

"Wir haben einen weiten Weg seit 2009 zurückgelegt, als wir den Film nicht ins Rollen gebracht haben. Und [dieses Crossover] zu haben? Es wäre umwerfend, Hugh Wolverine im Deadpool Universum wiederauferstehen zu lassen, und nochmal, Ryan legt sich voll ins Zeug, um das möglich zu machen, und hoffentlich steht die Öffentlichkeit dahinter und wir alle können Hugh davon überzeugen, die Klauen ein weiteres Mal anzulegen."

Wernick sagte allerdings auch, dass Wolverine in den diversen "Deadpool"-Plots, die derzeit in Arbeit sind, nicht vorgesehen sei. Im Fall der Fälle müsste "ummodelliert", "ausgebügelt" und "ein genauer Blick auf die umfassende Architektur der Storylines" geworfen werden.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!