Szene

Cruise blecht 50.000 Dollar für Suris Sicherheit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Für die Sicherheit seiner Tochter Suri (7) lässt Tom Cruise (50) knapp 40.000 Euro springen. Damit seinem kleinen Liebling auch wirklich nichts zustößt, greift der US-Schauspieler tief in die Tasche und beschäftigt zahlreiche Leibwächter, die das Mädchen rund um die Uhr bewachen.

(50) knapp 40.000 Euro springen. Damit seinem kleinen Liebling auch wirklich nichts zustößt, greift der US-Schauspieler tief in die Tasche und beschäftigt zahlreiche Leibwächter, die das Mädchen rund um die Uhr bewachen.

Bodyguards sind in Hollywood wahrlich keine Seltenheit. Selten ist jedoch, dass ein Promi-Sprössling mehr Leibwächter hat, als der eigene, megaberühmte Papa. Tom Cruise lässt seine Tochter Suri von dem doppelten Aufgebot an Wächtern beschützen und gibt dafür unfassbare 50.000 Dollar pro Woche aus!

ist sich in dieser Angelegenheit sogar mit ihrem Ex einig: "Katie glaubt, das Geld keine Rolle spielt, wenn es um die Sicherheit von Suri geht und bestand darauf, dass Tom sich um diese Seite kümmert. Sie würde pleite gehen, wenn sie dafür bezahlen müsste und, seien wir ehrlich, bei dem gewaltigen Interesse an Suri ist es eine absolute Notwendigkeit", verriet ein Informant dem amerikanischen "OK!"-Magazin.