Szene

Cruise drehte Film mit kaputtem Knöchel zu Ende

Bei einem Stunt zog sich der Hollywood-Star einen Bruch zu. Der hinderte ihn nicht daran, den Film fertig zu drehen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im August 2017 passierte das Malheur in London. Tom Cruise sprang von einem Hausvorsprung zum nächsten, erwischte die Kante nicht ganz und brach sich dabei den linken Knöchel.

Kurz vor dem Kinostart des neuen Actionfilms "Mission: Impossible - Fallout" sprach der 56-Jährige nun über die harte Zeit danach.

"Es gab Bedenken, wie es mit dem Film weitergehen würde. Doch ich hatte großartige Reha. Wochen später konnte ich schon wieder sprinten. Er war noch immer gebrochen aber ich konnte alle Szenen abdrehen", erzählte Cruise in einem Interview mit "This Morning".

Wie die Vorgänger wird der aktuelle "Mission: Impossible"-Streifen mit viel Action vollgepackt sein. Ab dem 2. August läuft er Film in heimischen Kinos.

(baf)