Szene

Cruz Beckham covert Justin Bieber

Heute Redaktion
Teilen

Das Herz des kleinen Cruz Beckham (11) scheint für die Musik zu schlagen und seine Eltern Victoria (42) und David Beckham (41) unterstützen ihren Sohn nach Kräften. Der 11-Jährige beeindruckte schon mit diversen Gesangseinlagen. Jetzt trällert der Elfjährige "Home to Mama" zusammen mit Justin Bieber und Cody Simpson.

Das Herz des kleinen  (19).

Während seine Brüder Romeo (14) und Brooklyn (17) modeln und Papa David Fussball spielte, zieht der elfjährige Cruz Beckham die Musik vor. Online gab er schon diverse Ständchen zum Besten.

Bei seiner neusten Gesangseinlage singt er zusammen mit Justin Bieber und Cody Simpson deren Song "Home to Mama" – und bringt mit seiner Stimme Herzen zum Schmelzen.



Dieses Lied hat Cruz wahrscheinlich nicht grundlos gewählt. Wie unter anderem die "Daily Mail" schrieb, outete sich Cruz zusammen mit seinen Brüdern schon vor einiger Zeit als Belieber. In der Bildstrecke sehen Sie, was Justin Bieber Brooklyn, Romeo und Cruz für ein Fangeschenk machte

Aber auch der junge Cruz kann schon auf treue Fans zählen. Die wohl grösste Unterstützung bekommt er dabei von seinen Eltern, denn die platzen fast vor Stolz und posten regelmässig Videos und Bilder von ihrem singenden Sohn.

Im Sommer beispielsweise teilte David Beckham das untenstehende Video auf Instagram, das seinen Spross zeigt, wie er s Becher-Song aufführt.

Einige Zeit später postete Mama Victoria ein Video, in dem Cruz ihr fröhlich ein Lied vorsingt. "Super cute Cruz!!! #proudmummy", schreibt die 42-Jährige zum Video.