Szene

Cruz Beckham startet bald als Sänger durch

Heute Redaktion
Teilen

Cruz Beckham ist seit dieser Woche auf Instagram. Obwohl er erst eine Handvoll Postings gemacht hat, folgen dem Sohn von David und Victoria Beckham bereits über 100.000 User. Der 11-Jährige startet anscheinend demnächst eine Karriere als Sänger.

 


Ein von Cruz Beckham (@cruzbeckham) gepostetes Video am 5. Dez 2016 um 8:51 Uhr



Cruz Beckham ist seit dieser Woche auf Instagram. Obwohl er erst eine Handvoll Postings gemacht hat, folgen dem Sohn von bereits über 100.000 User. Der 11-Jährige startet anscheinend demnächst eine Karriere als Sänger.

Aussehen und Talent hat er ja ausreichend von seinen Eltern in die Wiege gelegt bekommen. Zwei Videos auf seinem noch jungen Account zeigen den Kleinen beim Singen. Mit Wollmütze und nacktem Oberkörper performt er eine witzige Version von "When I'm Gone (The Cup Song)" von aus dem Film "Pitch Perfect".

Ein ganz starkes Indiz dafür, dass Cruz bald als Sänger durchstarten wir, ist der Umstand, dass sein unter Vertrag.