Szene

Crystal Hefner: "Brustimplantate haben mich vergiftet"

Heute Redaktion
Teilen

Die dritte Ehefrau von "Playboy"-Mogul Hugh Hefner entschied sich zu dem drastischen Schritt, nachdem ihr die künstlichen Brüste fast zum Verhängnis wurden. "Meine Brustimplantate haben mich langsam aber sicher vergiftet", erklärte Crystal Hefner (30) auf ihrem Instagram-Account.

Die dritte Ehefrau von "Playboy"-Mogul (30) auf ihrem Instagram-Account.

Die auf 75D vergrößerten Brüste hätten bei ihr zu "Nahrungsintoleranzen, unerklärliche Rückenschmerzen, ständigen Nacken- und Schulterschmerzen, kognitiven Störungen (Gedächtnisverlust), verlangsamtem Haarwuchs, furchtbarer Müdigkeit, brennenden Blasenschmerzen, einem schlechten Immunsystem, immer wiederkehrenden Infektionen" und Problemen mit ihrer Schilddrüse und ihren Nebennieren geführt.

Laut der 30-Jährigen hätte es Tage gegeben, in denen sie es nicht auf dem Bett geschafft hätte. "Ich war verzweifelt, weil ich wusste, dass das Leben um mich herum passierte und ich einfach nicht daran teilhaben konnte."

Nachdem sie die Implantate entfernen ließ, hätte sie sich sofort besser gefühlt. "Meine Nacken- und Schulterschmerzen waren weg und ich konnte besser atmen", so das Model. "Ich weiß aber, dass ich nicht über Nacht wieder bei 100 Prozent sein werde. Es hat acht Jahre gedauert, bis meine Implantate mich so krank gemacht haben. Es wird also dauern, bis ich mich besser fühle. Ich muss mich auch noch um andere Krankheiten zu kümmern, aber jetzt, da diese giftigen Kissen weg sind, kann sich mein Immunsystem darauf konzentrieren, was es eigentlich tun soll."