People

Currywurstmann Chris Töpperwien hat geheiratet

Im März verlobten sie sich, jetzt haben Chris Töpperwien ("Goodbye Deutschland") und seine Freundin Nicole geheiratet.

Heute Redaktion
Teilen
"Goodbye Deutschland"-Star Chris Töpperwien und seine Nicole
"Goodbye Deutschland"-Star Chris Töpperwien und seine Nicole
Instagram

Das ging aber schnell! Nach weniger als einem Jahr wagten Chris Töpperwien und die Social-Media-Managerin Nicole den Schritt vor den Traualtar.

Hochzeit in Malibu

Auf Instagram teilte der "Goodbye Deutschland"-Darsteller mehrere Fotos von der Hochzeit. Dazu schrieb er: "Du bist die Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen werde. ICH LIEBE DICH!" Das Bild zeigt, wie die beiden am Strand von Malibu (Kalifornien) posieren. Sie trägt ein weißes, sommerliches Kleid. Töpperwien zeigt sich im dunkelblauen Anzug und einer passenden Sonnenbrille. 

Daher kennt man den Currywurstmann

Das Paar hatte sich erst im März verlobt. Im August 2021 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Töpperwien wurde bekannt durch die Reality-Show "Goodbye Deutschland", 2019 nahm er am "Dschungelcamp" teil. Zudem war er mit der  ehemaligen "Austria's Next Topmodel"-Kandidatin Magalie Berghahn verlobt. 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;