Curtis-Enkelin arbeitet an Linzer Musiktheater

Für die Welt ist Tony Curtis (85) eine Hollywood- Legende ("Die Zwei"), für Dido Sargent (28) war er "Opa": "Er war liebevoll, immer für mich da", erzählt Dido Sargent, deren Mutter Curtis-Tochter Alexandra (49) ist. Als sie mit 17 Jahren nach Wien gezogen sei, sei der Kontakt zum Opa loser geworden.
Für die Welt ist Tony Curtis (†85) eine Hollywood- Legende ("Die Zwei"), für Dido Sargent (28) war er "Opa": "Er war liebevoll, immer für mich da", erzählt Dido Sargent, deren Mutter Curtis-Tochter Alexandra (49) ist. Als sie mit 17 Jahren nach Wien gezogen sei, sei der Kontakt zum Opa loser geworden.

"Während der Lehre fehlte für Kontaktpflege die Zeit", sagt die gebürtige Kalifornierin. 2009 kam sie dann der Liebe wegen nach Linz, arbeitet hier am Musiktheater. Allerdings nicht wie Opa, Oma Christine Kaufmann und Tante Jamie Lee Curtis als Schauspielerin, sondern als .

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen