Curvy Model verführt Ex-Bachelorette-Kandidaten

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen: Kurven-Modell Bianca Speck lud den feschen Kurven-Fan Sebastian Fobe zum Essen und Trainieren ein.
Vergangenen Samstag traf "Curvy Supermodel" Bianca Speck den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Sebastian Fobe zum gemeinsamen Fitness-Training und Schlemmen in Wien.

Hummus-Nascherei am Naschmarkt

In einem Promiflash-Interview hatte der smarte Bachelorette-Anwärter erwähnt, dass er auf kurvige Frauen steht. Das ließ sich die kurvige Schönheit Bianca Speck nicht zweimal sagen und lud Sebastian kurzerhand nach Wien zum trainieren, speisen und feiern ein. Die beiden schlenderten gemütlich über den Naschmarkt und hatten offensichtlich viel Spaß miteinander.

Ein "curvy" Model darf ja Gott sei Dank essen

Auf Instagram postete die schöne Wienerin: "Castingshows verbinden😏 Rosen gab's zwar keine, dafür aber viel Essen, Party und Sport💪🏻🎉 danke für das gelungene Wochenende in meiner Heimatstadt🙏🏻 ". Da dürfte die Chemie wohl gepasst haben. Ein schönes Paar würden die beiden auf alle Fälle abgeben.

Daraufhin postete der Hannoveraner zurück: "Seht mal wen ich in Wien noch getroffen habe. @bianca_speck_curvymodel

Personal Training gab es auch noch. Hast dich super geschlagen @bianca_speck_curvymodel 😄Hat Spaß gemacht.✌🏼Nettes Mädel! Grüße an alle Wiener. Bin ja ein wenig verliebt. 😈"


CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Mal schauen wie die köstliche Geschichte weitergeht...



(HH)







ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. HH TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienTV