Cyrus Doppelgängerin provoziert wie das Original

Manche Menschen sind mit Genen beschenkt worden, die auf der Straße einen Hype auslösen können. "Ist das nicht...?" fragen dann die meisten und können oft Doppelgänger nicht von Star unterscheiden. Bei Mardee Raquel ist das auch kein Wunder, denn sie sieht aus wie Miley Cyrus (22).

Manche Menschen sind mit Genen beschenkt worden, die auf der Straße einen Hype auslösen können. "Ist das nicht...?" fragen dann die meisten und können oft Doppelgänger nicht von Star unterscheiden. Bei (22).

Wenn man sich das Instagram-Profil von Raquel ansieht wird schnell klar: Diese junge Frau möchte unbedingt sein wie Cyrus! Bei den Ähnlichkeiten könnte sie auch sehr gut als Doppelgängerin durchgehen. Provokante Outfits, Drogen auf den Fotos und freche kurze, blonde Haare inklusive.

Auf diversen Fotos zeigt die Kalifornierin wie gut sie Miley nachahmen kann und wirft sich in aufreizende Posen und streckt oft die Zunge raus. Sie imitiert Gestik und Mimik um ein perfekter Lookalike zu sein. Dank der unübersehbaren Gleichheiten hat Mardee bereits über 25.000 Follower auf ihrer Social Media Seite.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen