Szene

Cyrus outet sich öffentlich als Marihuana-Fan

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Ein gutes Vorbild sieht wohl anders aus! Für Teenie-Idol Miley Cyrus (20) ist das Trinken von Alkohol viel schlimmer, als ab und zu einen Joint zu rauchen. Das verriet Cyrus jetzt dem US-Musikmagazin "Rolling Stone".

Ein gutes Vorbild sieht wohl anders aus! Für Teenie-Idol Miley Cyrus (20) ist das Trinken von Alkohol viel schlimmer, als ab und zu einen Joint zu rauchen. Das verriet Cyrus jetzt dem US-Musikmagazin "Rolling Stone".

"Die Leute können wütend darüber sein, dass ich das sage, aber das ist mir egal", erklärte die Sängerin und Schauspielerin dem US-Musikmagazin "Rolling Stone". "Ich habe viele Leute erlebt, die durch Alkohol abgestürzt sind. Das habe ich bei Marihuana noch nie mitbekommen."

Der ehemalige Disney-Star ("Hannah Montana") gab in dem Interview zwar nicht zu, selbst Haschisch zu rauchen. Sie verwies aber auf ihr Duett mit dem Rapper Snoop Dogg (41), der in der Vergangenheit immer wieder wegen Drogenvergehen mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist: "Die Leute können also eins und eins zusammenzählen", sagte Cyrus.

Doch Miley Cyrus ist nicht der einzige Promi, der ab und an mal gerne am illegalen Glimmstängel zieht! Auch Stars wie frönen gerne dem Drogengenuss.