Die schöne Scarlett Johansson (29) macht mal wieder Werbung - und zwar für das Edel-Label "Dolce & Gabbana". Für die Make-Up-Kampagne der Luxusmarke warf sich die Schauspielerin vor der Kamera in Szene und inszenierte sich gekonnt als moderne Marilyn Monroe.
- und zwar für das Edel-Label "Dolce & Gabbana". Für die Make-Up-Kampagne der Luxusmarke warf sich die Schauspielerin vor der Kamera in Szene und inszenierte sich gekonnt als moderne Marilyn Monroe.
In dem einminütigen Clip wird Johansson erst von einer Schar an Visagisten im Stil von Marilyn Monroe aufgehübscht - dann folgt ein glamouröses Shooting. Gestylt wie eine klassische Hollywood-Beauty der 50er-Jahre kokettiert die 29-Jährige mit ihren Reizen.
Johansson gegenüber "People": "Das Shooting war toll, es hat sich ein bisschen angefühlt, wie ein Filmdreh. Das kam zwar unerwartet, aber hat Spaß gemacht. Es war unser Tribut an Monroe"
2013 wurde die US-Actrice vom Magazin "Harper's Bazaar" als "moderne Marilyn Monroe" betitelt - und das völlig zurecht, wenn man sich das Video zu Gemüte führt!
Vergangenes Jahr für Werbezwecke in einem stilvollen Schwarz-Weiß-Video von Dolce & Gabbana.