Szene

Da legst di nieder - Mausi im Sarg!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Phillipp Hutter

Kurioser Werbe-Gag! Das neu eröffnete Wiener Bestattungsunternehmen Furtner (spezialisiert auf Themen-Begräbnisse) holt sich Christina "Mausi" Lugner als Testimonial in den Sarg - genauer gesagt in ein Modell, in dem auch einst Falco begraben wurde.

Kurioser Werbe-Gag! Das neu eröffnete Wiener Bestattungsunternehmen Furtner (spezialisiert auf Themen-Begräbnisse) holt sich Christina "Mausi" Lugner als Testimonial in den Sarg – genauer gesagt in ein Modell, in dem auch einst Falco begraben wurde.

Zumindest wurde das so groß angekündigt! Blöd nur, dass sie dann doch nicht "Probe liegen" wollte, sondern sich nach langer Diskussion nur an den Rand des hölzernen Ungetüms setzte und sich ein bisserl später hineinstellte. "Meine eigene Bestattung habe ich jetzt noch nicht geplant. Der Tod ist aber nichts Unangenehmes. Das Sterben vielleicht, aber der Tod nicht", so Lugner weise.