Welt

Aufgeblasener Dackel erfolgreich entlüftet

Heute Redaktion
Teilen

Dackel Trevor blies sich auf wie ein Luftballon, mit jedem Atemzug wurde der Vierbeiner größer und größer. Jetzt konnte ihm endlich geholfen werden.

Die Tierärzte standen von einem Rätsel: Dackel Trevor wuchs innerhalb kürzester Zeit auf das Dreifache seiner Größe heran. Dadurch bekam der Hund auch Atemprobleme, "heute.at" berichtete. Tierärzte waren im ersten Moment ratlos, nach einer Röntgenaufnahme war dann klar: Ein Loch in Trevors Luftröhre machte aus dem Dackel einen wahren Luftballon.

"Er kam in unsere Klinik wie ein aufgeblasener Luftballon", sagte Tierärztin Michelle Coward. Mit einer minimalinvasiven Operation konnte Dackel Trevor entlüftet werden und das Leck verschlossen.

Frauchen Fran Jennings hatte sich solche Sorgen um ihren Liebling gemacht. Sie ist froh, dass alles gut verlaufen ist und ihr Trevor wieder ganz normal aussieht und seine Lebenslust wieder gewonnen hat.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (red)