People

Dagi Bee – So viel kostete die Geburt ihres Sohnes

Als Geschenk zu Weihnachten kam der erste gemeinsame Sohn von Dagi Bee und ihrem Mann Eugen zur Welt. Jetzt kommt die überraschende Spitalsrechnung.

Heute Redaktion
Teilen
Realitystar Dagi Bee spricht öffentlich darüber, wie viel die Geburt des kleinen Nelio gekostet hat.
Realitystar Dagi Bee spricht öffentlich darüber, wie viel die Geburt des kleinen Nelio gekostet hat.
imago images

Die frischgebackene Mutter teilt auf Instagram fleißig Einblicke in ihr neues Familienleben und den Alltag mit dem kleinen Nelio. Man merkt, dass die YouTuberin in ihrer neuen Rolle richtig aufgeht und sie das Familienglück mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov richtig genießt. 

Dann kam die Rechnung für die Entbindung im Krankenhaus und damit dürften die Eltern nicht gerechnet haben: Die Geburt der 27-Jährigen war alles andere als preiswert. 

"Ein zweites, drittes Baby..."

In ihrer Instagram-Story verriet sie nun die kostspieligen Einzelheiten: Da wäre etwa der "Beistand bei einer Geburt" für 174,28 Euro, 6,70 Euro wurde pro Visite verrechnet oder die "Entbindung durch Vakuumextraktion", mit einer Saugglocke, für 111,54 Euro. Der Gesamtbetrag dürfte um die 4000 Euro gewesen sein. 

Auch wenn die Geburt ein teurer Spaß ist, hält das das Paar aber nicht von weiteren Kindern ab. In ihrem YouTube-Video verrät sie: "So ein zweites, drittes Baby... Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, noch ein Kind zu bekommen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema