Dagi Bees neue Frisur macht Fans fassungslos

Die blonden Locken von Bloggerin Dagi Bee sind Geschichte. Für ihren neuen Kurzhaar-Look erntet sie aber mehr Häme als Begeisterung.
Die blonden Locken von Bloggerin Dagi Bee sind Geschichte. Für ihren neuen Kurzhaar-Look erntet sie aber mehr Häme als Begeisterung.imago images
YouTube-Star Dagi Bee hat sich von ihren blonden Locken verabschiedet. Bei ihren Fans stößt ihr neuer Look aber auf wenig Begeisterung.

Als Blogger-Ikone und deutsche Social-Media-Queen hat sich Dagi Bee (25) in der Vergangenheit schon mehrere Male für verschiedene Typveränderungen entschieden. Doch beim Anblick ihres neuen Looks kommen die Fans des Lifestyle-Models nicht mehr aus dem Staunen heraus: Statt einer wallenden, blonden Mähne hat sich Dagi für einen frechen Kurzhaarschnitt in Orange-Rot entschieden. "Ich hab's mich endlich getraut", erklärt der YouTube-Star die Entscheidung auf ihrem Instagram-Kanal. "Zeit für Veränderung, ein neues Kapitel beginnt."

Ihren Friseurbesuch hält Dagi Bee für Instagram fest. Was ihre Millionen Follower wohl zu ihrer neuen Frisur sagen werden?
Ihren Friseurbesuch hält Dagi Bee für Instagram fest. Was ihre Millionen Follower wohl zu ihrer neuen Frisur sagen werden?instagram.com/dagibee

Typveränderung oder haariger Streich?

Das Urteil ihrer 6 Millionen Follower ließ nicht lange auf sich warten. Sie sind geteilter Meinung, was diese haarige Angelegenheit betrifft. Einige sind sogar der Meinung, dass ihnen ihr Idol sogar einen Streich gespielt haben soll. Bei näherer Betrachtung wollen sie sogar ein Netz unter Dagis Haaransatz gesehen haben. Die Bloggerin dementiert: "Nein, es ist keine Perücke", stellt sie klar, nachdem sie mehrere Nachrichten von Fans bekommen hat. "Es sind meine echten Haare." 

Dieses Follower-Urteil ist hart: Über 90 Prozent haben sich in einer Abstimmung gegen den Kurzhaar-Look von Dagi Bee entschieden.
Dieses Follower-Urteil ist hart: Über 90 Prozent haben sich in einer Abstimmung gegen den Kurzhaar-Look von Dagi Bee entschieden.instagram.com/dagibee

Die Abstimmung über ihre neue Frisur, die Dagi Bee auf Instagram gestartet hat, fällt eher ernüchternd aus: Über 90 Prozent ihrer Anhängerschaft ist von den kurzen Haaren nicht begeistert. Trotzdem gibt es auch ein paar positive Stimmen: "Also so lange du dich wohl fühlst ist es doch ganz egal was andere sagen", lautet ihr Urteil. Dem kann auch Dagi Bee beipflichten und steht hinter ihrer Entscheidung: "Ich weiß, es ist etwas ganz anderes als das, was ich jemals hatte, aber ich finde es richtig cool", so die Bloggerin in ihrer Instagram-Story.   

Kurz darauf lüftet Dagi Bee das haarige Geheimnis und gesteht, dass es sich bei ihrer neuen Frisur doch um eine Perücke handelt. "Ich hab' natürlich noch lange Haare, um Gottes Willen!" verrät sie in einer weiteren Instagram-Story, die sie am nächsten Tag nachschießt und sich wieder mit bekannter Lockenpracht präsentiert. Hinter der Aktion stand eine verlorene Wette mit YouTube-Kollegen Aaron Troschke (31). Er rührt derzeit die Werbetrommel für ein neues Show-Format und bestrafte Dagi Bee mit dem Perücken-Drama.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Dagi Bee

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen