Szene

Dagi bei Kostümwettbewerb gegen andere blass

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fand in Las Vegas der pompöse "National Costume"-Wettbewerb über die Bühne. Die Teilnehmerinnen der "Miss Universe"-Wahl traten im Vorausscheid mit Kostüme auf, die ihr Land representieren. Miss Austria Amina Dagi ging leider unter.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fand in Las Vegas der pompöse "National Costume"-Wettbewerb über die Bühne. Die Teilnehmerinnen der "Miss Universe"-Wahl traten im Vorausscheid mit Kostüme auf, die ihr Land repräsentieren. ging leider unter.

Aufwendige, freizügige, glitzernde, schrille, bunte und riesige Kostüme wurden am Mittwochabend in Nevada vorgeführt. Die "Miss Universe"-Wahl geht am Sonntag über die Bühne und schon jetzt geben die Kandidatinnen alles.

Miss Austria trat im "Conchita Wurst"-Look auf, es wurde viel Arbeit in das Kleid und den falschen Bart investiert. Der Gedanke war toll, die Umsetzung eigentlich auch, aber wirklich herausgestochen ist Dagi neben all den anderen Missen leider nicht.

Beim nachfolgenden Auftritt im eleganten Abendkleid konnte Amina dann aber doch noch glänzen. Videos, die sie selbst auf Instagram hochlud, zeigen, dass die Schönheit alle Chancen hat den Wettbewerb für sich zu entscheiden. Eine Platzierung von Mittwoch gibt es allerdings noch nicht.
red.

 



 


Ein von Amina Dagi (@aminadagi) gepostetes Video am 17. Dez 2015 um 3:16 Uhr




 



 


Ein von Amina Dagi (@aminadagi) gepostetes Video am 17. Dez 2015 um 3:52 Uhr