Szene

Dagi über Fernbeziehung: "Auf Dauer schwierig"

Heute Redaktion
Teilen

Wo die Liebe hinfällt - ist im Fall von Ex-Miss-Austria Amina Dagi (21) definitiv nicht "ums Eck". Seit über einem Jahr liebt die brünette Schönheit den türkischen Geschäftsmann Mehmet (43) - und der lebt in Istanbul, sie in Wien.

Wo die Liebe hinfällt … – ist im Fall von Ex-Miss-Austria (21) definitiv nicht "ums Eck". Seit über einem Jahr liebt die brünette Schönheit den türkischen Geschäftsmann Mehmet (43) – und der lebt in Istanbul, sie in Wien.

"Ich pendle natürlich viel. Gott sei Dank ist es nicht so ein langer Flug, aber langfristig sicher mühsam", so Dagi im "Heute"-Talk. "Grundsätzlich bin ich ein Beziehungstyp, der Freiheit liebt. Aber wir überlegen jetzt schon, wie es weitergeht." Wer zu wem übersiedelt, sei noch nicht entschieden: "Das ist die große Frage."

cgi