Szene

Daisy Ridley postet Bild vom "Star Wars VIII"-Set

Heute Redaktion
Teilen

Regisseur Rian Johnson veröffentlicht in regelmäßigen Abständen mysteriöse Pics vom "Star Wars VIII"-Set, nun tut es ihm Hauptdarstellerin Daisy Ridley gleich.

Regisseur Rian Johnson veröffentlicht in regelmäßigen Abständen mysteriöse Pics vom "Star Wars VIII"-Set, nun tut es ihm Hauptdarstellerin Daisy Ridley gleich...
 




 


Ein von @daisyridley gepostetes Foto am 4. Jul 2016 um 6:11 Uhr




"Doppel-Post-Montag! Wenn Rian Johnson es verbreiten kann, kann ich es auch! Oooooh la laaaaaa, wo könnte das sein, was könnte es bedeuten! Episode VIII ist im Anmarsch..."

Sollte er nicht eine gut versteckte Botschaft enthalten, verrät der Schnappschuss gar nichts über den achten "Krieg der Sterne"-Streifen. Macht nichts, ein echter "Star Wars"-Fanboy freut sich schließlich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Bei der abgebildeten Küste dürfte es sich übrigens um Ahch-To in Irland handeln, wo Episode VIII teilweise gedreht wurde.

Auf welchen Post von Rian Johnson Daisy Ridley anspielt, ist nicht völlig klar. Es dürfte sich aber um dieses Bild handeln, das sogar noch kryptischer ist Ridleys Foto:

 



 


am 4. Jul 2016 um 7:14 Uhr




"Star Wars Episode VIII" startet im Dezember 2017 in den österreichischen Kinos. Bereits ein Jahr zuvor läuft mit das erste von mehreren "Krieg der Sterne"-Spin-offs an.