Szene

Dakota Fanning ist wieder Single

Heute Redaktion
Teilen

Erste Liebesgerüchte kamen im September 2013 auf, als Schauspielerin Dakota Fanning (22) und ihr 13 Jahre älterer Modelfreund Jamie Strachan Händchen haltend in New York City gesichtet worden sind. Doch nun gab die hübsche Actress bekannt, dass sie sich von ihrem Liebsten getrennt hat und seit Kurzem wieder als Single durch das Leben geht.

Erste Liebesgerüchte kamen im September 2013 auf, als Schauspielerin  (22) und ihr 13 Jahre älterer Modelfreund Jamie Strachan Händchen haltend in New York City gesichtet worden sind. Doch nun gab die hübsche Actress bekannt, dass sie sich von ihrem Liebsten getrennt hat und seit Kurzem wieder als Single durch das Leben geht. 
In der Oktober-Ausgabe des "Town & Country"-Magazins plauderte die 22-Jährige über ihre Beziehungen und verriet, dass sie und ihr Freund Jamie Strachan sich getrennt haben.

"Ich finde Dates in der Regel schrecklich. Wir müssen da sitzen und diese Fragen beantworten und vorgeben, eine Mahlzeit zu essen, und alles fühlt sich einfach nur steif an", sagte Dakota Fanning gegenüber dem Blatt. 

Über ihre Beziehung hat die Darstellern nur selten gesprochen, da sie ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit stets heraushält.