Szene

Dakota Johnson dreht Sexszenen nackt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Universal Pictures

In dem Erfolgsstreifen "Fifty Shades of Grey" sowie in der Fortsetzung "Fifty Shades Darker" gibt es jede Menge nackter Haut zu sehen. Mit dieser Offenherzigkeit hat Hauptdarstellerin Dakota Johnson allerdings keinerlei Probleme.

In dem Erfolgsstreifen " allerdings keinerlei Probleme. 

"Werde ich damit aufhören Nacktszenen zu drehen, wenn meine Brüste anfangen schlaff zu werden? Ich weiß es nicht. Vielleicht sehe ich diese Sache eher europäisch", verriet Dakota Johnson im Gespräch mit der "Vogue" und gesteht völlig unverblümt: "Ich will niemanden in einer Sexszene sehen, der einen BH und Unterwäsche trägt. Lasst uns doch ehrlich sein. Die Leute sind nackt, wenn sie f*****." 

Über die Schauspielerin und ihren Co-Star gab es bereits zahlreiche Gerüchte. Statt diese endgültig zu dementieren, witzelt die Actress: "Wir hassen uns und wir haben eine Affäre, also hat jeder Recht. Wie wäre es damit?"

Obwohl Johnson viel Kritik für ihre Rolle in "Fifty Shades" einstecken musste, ist sie selbst sehr stolz und froh über ihre Entscheidung. "Ich bin wirklich stolz darauf. Es ist eine coole Geschichte und sie ist anders, und genau darauf bin ich stolz."