Stars

Dakota Johnson leidet seit 15 Jahren an Depressionen

Dakota Johnson sprach in einem Interview über ihre Depression.

Teilen

Sie ist jung, schön und eine erfolgreiche Schauspielerin. Doch glücklich ist sie selten. Seit 15 Jahren geht Dakota Johnson (30) wegen ihrer Depressionen regelmäßig zu einem Therapeuten, wie sie im Interview mit "Marie Claire" offenbarte. "Ich kämpfe, seit ich jung war, mit Depressionen", gesteht sie.  

Heute geht es ihr zwar besser damit, doch sie leidet sie immer darunter – insbesondere jetzt während der Corona-Krise: "Ich denke gerade permanent über den Zustand unserer Welt nach. Es hält mich nachts wach, die ganze Nacht, jede Nacht", erzählt sie. 

"Ich habe viel Arbeit vor mir"

"Meine Gedanken wandern damit an wirklich dunkle Ort", enthüllt die Freundin von "Coldplay"-Sänger Chris Martin. Doch sie gibt nicht auf: Sie geht weiterhin zum Therapeuten. Denn sie habe noch "viel Arbeit" vor sich, um ihre "Gedanken und Emotionen zu reinigen". 

Dakota Johnson ist die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson. Das Paar ließ sich 1996 scheiden.