Szene

Dakota Johnson wieder Single

Heute Redaktion
Teilen

Die Rolle der Ana Steele in "50 Shades of Grey" bescherte Dakota Johnson (25) schon einigen Ärger. Nun ist die Schauspielerin wegen dem Sadomaso-Erotikdrama sogar wieder Single! Wer nun denkt, dass ihr die Männer zu Füßen liegen irrt.

Die Rolle der Ana Steele in "50 Shades of Grey" bescherte (25) schon einigen Ärger. Nun ist die Schauspielerin wegen dem Sadomaso-Erotikdrama sogar wieder Single! Wer nun denkt, dass ihr die Männer zu Füßen liegen irrt.

Im TV-Interview mit Ellen DeGeneres gab die Tochter von Bei diesen Nachrichten müssten die Herren der Schöpfung doch aufhören! Überraschend: Genau das Gegenteil ist der Fall! Grund dafür soll angeblich die "Shades of Grey"-Rolle der 25-Jährigen sein. "Ich schätze, die Männer haben Angst vor mir. Entweder sie lieben mich, oder sie rennen in die Berge. Aber meistens rennen sie in die Berge."