Welt

Dalmatiner trägt sein Herz auf der Nase

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot Instagram

Ihn möchte man am liebsten ganz fest herzen! Wiley ist der neue Star auf Instagram – der niedliche Dalmatiner verzückt das Web mit einem süßen Detail.

Wiley ist ein Dalmatiner – aber kein gewöhnlicher! Er hat nämlich nicht nur schwarze Punkte – sondern auch ein Herz auf der Nase. Der putzige Hund sorgt aber nicht nur auf Instagram mit einem eigenem Account für Trubel: " Ich kann ihn nirgendwohin mitnehmen, ohne dass er gleich angefasst wird", berichtet seine Besitzerin Lexi Smith aus Colorada (USA). Aber er liebt die Aufmerksamkeit. Er ist süß und er weiß es".

Frauchen Lexi und Wiley.

Ein Star nicht nur auf Instagram

Wiley besitzt nicht nur einen Instagram-Account mit 22.000 Followern, Frauchen Lexi hat ihm auch eine eigene Internetseite gewidmet: Auf "The Dodo" beschriebt ihn die Blondine als stur und voller Frechheiten. "Er ist verschmust, wenn er möchte, aber wenn er spielen will, dann muss man mitmachen".

(isa)