Szene

Damien Jurado gibt zwei Österreich-Gigs

Heute Redaktion
Teilen

Der amerikanische Songwriter Damien Jurado macht seit mehr als zwei Jahrzehnten Musik. Er ist noch immer nicht müde davon - seine Fans ebensowenig. Im Juni ist Jurado zweimal live in Österreich zu sehen: Wien und Graz dürfen sich freuen!

Am 10. Juni ist der in Seattle geborene Damien Jurado im Chelsea in Wien zu sehen, am 11. Juni dürfen ihn seine steirischen Fans in der Postgarage in Graz begrüßen. Mit seinem aktuellen Album "Brothers And Sisters Of The Eternal Son" ist ihm ein Meisterwerk gelungen, auf deren Darbietung sich sein Publikum freuen kann! Gemeinsam mit dem Produzenten Richard Swift nämlich wurde das Beste vom Besten aus den unterschiedlichsten Genres zusammengefasst und zu einem musikalischen Prachtstück verdichtet.

Die Songs von Jurado sind geprägt von akustischer und elektrischer Gitarre, Bongos, Drums, Geigen und Glockenspielen. Ab und zu mischt sich noch ein Piano oder eine Orgel unter, um die Lieder unverwechselbar zu gestalten.

Der Vorverkauf für seine Konzerte hat bereits gestartet - Ticket's für seinen Graz-Gig gibts hier!