Damit hat keiner gerechnet! Sarah holt sich Ninja-Titel

Die Sängerin zeigte, was sie auf dem Kasten hat.
Die Sängerin zeigte, was sie auf dem Kasten hat.TVNow
Beim "Ninja Warrior" Promi-Special sorgte Sarah Lombardi für die Überraschung des Abends. Dabei sah es am Anfang nicht sonderlich rosig aus.

Unzählige TV-Gesichter wagten sich am Sonntag in den gefürchteten Parcours. Der Deal: Pro überstandener Hürde kommen 1.000 Euro auf ein Spendenkonto, welches schließlich benachteiligten Kindern zugute kommt. Klar, dass da jeder Promi möglichst viele Challenges bewältigen wollte.

Eine der Prominenten: Sarah Lombardi! Die Sängerin versuchte sich bereits im Vorjahr bei den Hindernissen, kam jedoch nicht wirklich weit. Schon bei der ersten Hürde plumpste sie ins Wasser. 

"Lombardi, du Biest!"

Dieses Mal war ihr Ziel, zumindest die 1.000 Euro für den guten Zweck einzusacken. Aber schon das erwies sich abermals als nicht wirklich einfach. Beim "Fünfsprung" gilt es von Plattform auf Plattform zu hüpfen, um zum nächsten Hindernis zu gelangen. Die Schwierigkeit: Die Plattformen sind äußerst Steil. 

Sarah verzichtete auf die schnelle Methode und ging auf Nummer sicher: Sie klammerte sich nach jedem Sprung an den Feldern fest und hüpfte danach zum nächsten. Am Ende kam sie dann tatsächlich durch.

Bei den schwingenden Türen brachte sie die Moderatoren sogar zum Ausrasten. Als Sarah von einer Plattform zur nächsten durch die Lüfte flog, konnte sich Frank Buschmann nicht mehr im Zaum halten: "Lombardi, du Biest!", schrie er.

Und damit war noch immer nicht Schluss. Tatsächlich bewältigte die Sängerin auch noch "die Brücke" und konnte sich zumindest über zwei Ringe hangeln, ehe es dann ins eiskalte Wasser ging. Zu dem Zeitpunkt wusste sie aber noch nicht, dass sie damit einen Titel einheimsen sollte: Keine andere Promi-Dame schaffte es so weit wie sie. Damit wurde Sarah Lombardi zur "Last Woman standing" und zur Heldin des Abends. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Sarah LombardiRTLJan KöppenFrank Buschmann

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen