Alle Achtung!

Damit hat Society-Schreck Heinzl nicht gerechnet ...

Dominic Heinzl hat eine Vergangenheit als Pop-Star! Und so kam es, wie es kommen musste. Die Band "Alle Achtung" hat im Musikarchiv gekramt!

Heute Entertainment
Damit hat Society-Schreck Heinzl nicht gerechnet ...
Produzent Stephan Welan, Dominic Heinzl und "Alle Achtung", also Frontmann Christian Stani und Markus Bieder
Privat

Normalerweise lockt er die VIPs aus der Reserve, jetzt wurde er selbst überrascht! Dominic Heinzl (60) sollte für seine Sendung "Heinzl und die VIPs" auf ATV die Band "Alle Achtung", also Frontmann Christian Stani und Markus "Max" Bieder, im Studio von Produzent Stephan Welan besuchen, um sich ihre neueste Nummer anzuhören. Was dann aber vor laufender Kamera passiert, damit hat selbst der Society-Schreck nicht gerechnet. Es gab etwas auf die Ohren!

Im Video: Society-Schreck Heinzl wird überrascht!

Heinzl – der Pop-Star

Die Band "Alle Achtung" hatte nämlich ein längst verschollen geglaubtes "Meisterwerk" (noch auf Platte), aus dem Musikarchiv gekramt und sie neu eingesungen. Die Single "Ich nehm‘ dich mit" (B-Seite: "Tu nur so") von einem jungen Interpreten namens Dominic. Ja, richtig - Dominic Heinzl.

Der Society-Reporter hat tatsächlich eine Vergangenheit als Popstar. Genau vor 35 Jahren, also 1989, ist die Gute-Laune-Nummer erschienen. "Alle Achtung!" nahm das kleine Jubiläum nun zum Anlass und überraschte den TV-Moderator, der gerade seinen 60er feierte, mit einer von ihnen gesungen und genialen Cover-Version des Songs. Die Männer waren sich einig: "Die Nummer ist noch immer gut!"

Die Single "Ich nehm‘ dich mit" (B-Seite: "Tu nur so") aus dem Jahr 1989 von einem jungen Interpreten namens Dominic. Ja, richtig - Dominic Heinzl!
Die Single "Ich nehm‘ dich mit" (B-Seite: "Tu nur so") aus dem Jahr 1989 von einem jungen Interpreten namens Dominic. Ja, richtig - Dominic Heinzl!
CBS

Im Video: Eine Hörprobe der "Alle Achtung"-Coverversion:

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Society-Schreck Dominic Heinzl wurde von der Band "Alle Achtung" überrascht, als sie eine längst vergessene Single von ihm ausgruben und neu einspielten
    • Vor 35 Jahren war Heinzl als Popstar aktiv und die Band nutzte das kleine Jubiläum, um ihn mit der Cover-Version zu überraschen
    red
    Akt.