People

Damit verärgerte Robbie Williams Nobelhotel in Hamburg

Als Popstar ist Robbie Williams in den Luxushotels dieser Welt zuhause. In einer Hamburger Suite sorgte er mit einem Bild für Aufsehen. 

Heute Redaktion
Robbie Williams hinterließ in einem Hamburger Hotel ein ungewöhnliches Andenken.
Robbie Williams hinterließ in einem Hamburger Hotel ein ungewöhnliches Andenken.
www.PHOTOPRESS.at, Imago Images

Vor wenigen Monaten residierte der Popstar im Hamburger Nobelhotel "The Fontenay". Um es sich ein bisschen wohnlicher in dem eher sterilen Hotelzimmer zu machen, dekorierte Robbie Williams (49) in einer Kurzschlussaktion das Hotelschlafzimmer um. 

Anfang des Jahres war der Sänger neulich zu Gast in der Luxusherberge und staunte nicht schlecht, als sein Andenken noch immer die Schlafzimmerwand zierte. Der Musiker hat bei seinem letzten Besuch in Hamburg still und heimlich ein eigens kreiertes Kunstwerk an die Wand über sein Bett gehängt. Die Stelle sei ihm davor zu kahl gewesen, er wollte sie aufhübschen.

1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)

    Auf Instagram postete der "Angels"-Interpret ein Video von seiner witzigen Aktion: "Ich wohnte in einem schönen Hotel in Hamburg und habe etwas an der Wand hinterlassen". Mithilfe seines Tablets habe er "die einfachste abstrakte Kunst geschaffen, die es überhaupt gibt", so der Superstar.

    Wie jetzt enthüllt wurde, habe er das Bild vergangenen Herbst produziert, eingerahmt und heimlich an die Wand seines Hotelzimmers gehängt. "Hotels hängen jeden Scheiß auf und nennen es Kunst", witzelt Williams über sein "Kunstwerk". Als die Poplegende Anfang dieses Jahres erneut im gleichen Zimmer zu Gast war, hing das Bild noch immer an seinem Platz. "Es ist immer noch da. Ich schätze, es ist unbemerkt geblieben", wundert sich der Entertainer.

    Robbie fand sichtlich Gefallen an seiner Aktion und überlegt solche Scherze in Zukunft öfters zu machen. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz