Dämmerungseinbruch in Mattersburg: Täter flüchtig

Bislang unbekannte Täter drangen am Mittwochnachmittag in Forchtenstein (Bezirk Mattersburg) in ein Einfamilienhaus ein. (Symbolbild)
Bislang unbekannte Täter drangen am Mittwochnachmittag in Forchtenstein (Bezirk Mattersburg) in ein Einfamilienhaus ein. (Symbolbild)Bild: iStock
Bislang unbekannte Täter drangen am Mittwochnachmittag im Bezirk Mattersburg in ein Einfamilienhaus ein.
Bislang unbekannte Täter drangen am Mittwochnachmittag in Forchtenstein (Bezirk Mattersburg) in ein Einfamilienhaus ein.

Der oder die Täter brachen die Terrassentüre auf der Rückseite des Einfamilienhaus auf und durchsuchten alle Räumlichkeiten.

Keine Hinweise zu den Tätern



Die Einbrecher erbeuteten Bargeld, ein Sparbuch, verschiedene Uhren und Schmuckgegenstände. Die genaue Schadenssumme steht derzeit noch nicht fest, liegt aber im mittleren fünfstelligen Eurobereich.

CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bei Anrainerbefragungen konnten keine Hinweise zu den Tätern in Erfahrung gebracht werden.



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
MattersburgNewsBurgenlandEinbruchRaub/DiebstahlLPD BurgenlandJochen Dobnik

CommentCreated with Sketch.Kommentieren