Diese Promis führt Sat.1 tanzend aufs Glatteis

Ab 6. Jänner 2019 hinterlassen acht Promis auf Sat.1 mit ihren Kufen Spuren auf der spiegelglatten Eisfläche.

"Dancing on Ice" heißt die neue Show, mit der Sat.1 die Massen begeistern will. Acht deutsche Promis dürfen dabei gemeinsam mit einem Profi-Schlittschuhläufer auf dem Eis unter Beweis stellen.

Jetzt wurde verraten, wer dafür die Kufen schärfen muss. Angeführt von Sarah Lombardi und Detlef Soost besteht die Promi-Eistanz-Truppe außerdem noch aus Komikerin Désirée Nick, Curvy-Model Sarina Novak, Moderatorin Aleksandra Bechtel, Musiker John Kelly, Bob-Olympiasieger Kevin Kusek und dem Schauspieler Timur Bartels. Einige der Promis kennt man zwar aus dem TV, doch haben sie der Öffentlichkeit noch nicht bekannte Talente, die ihnen im Wettstreit einen Startvorteil verschaffen (siehe Fotoshow oben).

Acht Profis sorgen dafür, dass die Stars und Sternchen nicht allzu oft auf dem Hosenboden landen werden. Die Medaillendichte ist extrem hoch, doch gewinnen kann nur, wer aus seinem Promipartner das beste herausholt.

Zu sehen sind die Pirouetten und eingesprungenen Doppel-Axel ab dem 6. Jänner immer Sonntags ab 20.15 Uhr auf Sat.1. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandSwisscom-TVDancing StarsSarah Lombardi