People

"Dancing Star" sagte am Strand von Portugal "Ja"

"Dancing Star" Caroline Athanasiadis und ihr Georg schlossen endlich den Bund fürs Leben – mit zwei Jahren Verspätung.

Romina Colerus
Caroline Athanasiadis hat ihren Georg endlich geheiratet
Caroline Athanasiadis hat ihren Georg endlich geheiratet
Moni Fellner

Gut Ding braucht Weile. Eigentlich wollten Caroline Athanasiadis und ihr Georg schon vor zwei Jahren den Schritt vor den Altar wagen – nun war es endlich soweit: Caroline Athanasiadis und ihr Georg sagten am Strand von Portugal "Ja" zueinander. Ursprünglich wollte die amtierende "Dancing Queen"  ihren Georg bereits vor zwei Jahren im gemeinsamen Urlaubsdomizil heiraten, aber die Corona Pandemie kam dazwischen und so war nur eine ganz kleine standesamtliche Trauung im engsten Kreis in Perchtoldsdorf möglich.

1/2
Gehe zur Galerie
    Caroline Athanasiadis hat ihre Georg endlich geheiratet
    Caroline Athanasiadis hat ihre Georg endlich geheiratet
    Moni Fellner

    Am 29. Oktober 2022 war es aber nun endlich soweit. Familie und Freunde wurden eingepackt und es ging endlich nach Portugal.  Am Strand von Sagres schlossen Caro und ihr Georg nun endlich auch vor ihrer Traumkulisse den Bund fürs Leben. Durch die Hochzeitszeremonie führte Caros Bühnenpartner Erich Furrer. Unter den rund 50 Gästen waren auch die Kolleginnen Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Nadja Maleh und Kollege Gerald Fleischhacker sowie die beiden Kinder des Brautpaares: Lukas und Oskar.