Szene

Dancing Star Fadi Merza trainiert Top-Anwalt

Heute Redaktion
Teilen

Dieser Mann ist nicht nur vor Gericht äußerst schlagfertig: Michael Rami (48) teilt auch beim Thaiboxen kräftig aus. Derzeit weilt der Spitzen-Anwalt auf zehntägigem Trainingscamp in Thailand, konkret in Koh Samui.

Statt feinen Zwirn streift Rami noch bis Freitag Sportsachen und Badehose über – um täglich 90 Minuten die Muskeln zu stählen: "Aufgrund der irren Hitze und Luftfeuchtigkeit hier hält man es länger gar nicht aus", sagte er zu "Heute".

Auch daheim geht der Wiener dem Kampfsport regelmäßig nach. Rami: "Ich boxe vier Mal wöchentlich – und das seit mittlerweile sechs Jahren. Es ist für mich ein toller Ausgleich zum Job – und hilft, Aggressionen abzubauen."

Dass er körperlich nicht abbaut, verdankt er auch Neo-Dancing-Star und Thaibox-Weltmeister : "Ich steige regelmäßig mit ihm in den Ring. Er ist eine echte Legende."

Selbst legendäre Turnier- Erfolge zu erzielen, lockt den Medienrechts-Experten nicht: "Brauche ich nicht! Ich mache nur Sparrings." Doch Vorsicht: Bei Gerichts-Kämpfen ist Rami kein Sparring-Partner.