Dancing Stars - Für Silvia Schneider keinen Gabalier

Am Montag wurde endlich verraten, welcher Star mit welchem Profi-Tänzer durch den ORF-Ballsaal wirbeln wird.
Ab dem 6. März wird auf ORF endlich wieder getanzt. Die prominenten Kandidaten sowie die Profi-Tänzer wurden schon vor einiger Zeit bekanntgegeben, jetzt steht auch fest, wer mit wem um den Sieg tanzen wird.

Ausgewählt wurden die Paare von der ORF-Redaktion unter der Leitung von Andrea Heinrich: "Natürlich habe ich schon Überlegungen angestellt, welcher Profi mit welchem Promi ein spannendes Paar abgibt. Dabei spielen körperliche, wie etwa die Größe, und persönliche Merkmale eine Rolle".



CommentCreated with Sketch.6 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Am Montag wurden die zehn Paare im Ballsaal unweit vom Rochusmarkt im 3. Bezirk von Mirjam Weichelbraun und Klaus Eberhartinger nun der Öffentlichkeit präsentiert. Neben den Tanzpaaren erfuhr man auch, zu welchen Songs sie in der Premieren-Sendung der 13. Staffel am 6. März ihren allerersten Tanz vorführen werden.

Kein Gabalier für Schneider

Das wohl aufregendste Paar der Staffel hätten Silvia Schneider und Willi Gabalier bilden können. Die Moderatorin war lange Zeit mit dem berühmten Bruder des Profitänzers, Andreas Gabalier, zusammen. Doch der ORF hat sich diese Möglichkeit entgehen lassen, damit über die Grenzen Österreichs hinaus Schlagzeilen zu machen. "Wir sind schon im Vorfeld von vielen verkuppelt werden", so Schneider über die Gerüchteküche vor der Bekanntgabe.

Promis und ihre Partner

• Schauspielerin Edita Malovcic tanzt mit Florian Vana

(erster Tanz zu "Für Mich Solls Rote Rosen Regnen")

• Fußballlegende Andreas Ogris tanzt mit Vesela Dimova

(erster Tanz zu "You Can Never Tell")

• Schauspieler Christian Dolezal tanzt mit Roswitha Wieland

(erster Tanz zu "?")

• Ski-Weltmeisterin Michaela Kirchgasser tanzt mit Willi Gabalier

(erster Tanz zu "Get this Party Started")

• Opernstar Natalia Ushakova tanzt mit Stefan Herzog

(erster Tanz zu "Higher Love")

• Moderatorin Silvia Schneider tanzt mit Danilo Campisi

(erster Tanz zu "?")

• Dragqueen Tamara Mascara tanzt mit Dimitar Stefanin

(erster Tanz zu "Perfect")

• Sänger Cesár Sampson tanzt mit Conny Kreuter

(erster Tanz zu "Shape of You")

• Boxer Marcos Nader tanzt mit Alexandra Scheriau

(erster Tanz zu "Desert Rose")

• Moderator Norbert Oberhauser tanzt mit Catharina Malek

(erster Tanz zu "Mr. Bojangles")



Dancing Stars 2020 - Die Profis





ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichTVStarsMirjam WeichselbraunDancing Stars

CommentCreated with Sketch.Kommentieren