Szene

Dancing Stars: Aus für Heidi Neururer

Heute Redaktion
Teilen

Am Karsamstag kam bei "Dancing Stars" das Aus für Snowboarderin Heidi Neururer und Andy Pohl. Das Paar hatte beim Publikum keinen Stein im Brett.

Am Karsamstag kam bei  das Aus für Snowboarderin Heidi Neururer und Andy Pohl. Das Paar hatte beim Publikum keinen Stein im Brett.
Vergangene Woche . Am Karsamstag war für Heidi Neururer (37) und Andy Pohl Endstation.

24 Jury-Punkte für ihren Samba zu "Hips Don't Lie" reichten für den Verbleib der Snowboard-Lady nicht aus, obwohl gleich vier Paare schlechter bewertet wurden: Jazz Gitti und Willi Gabalier (11/Slowfox), Fadi Merza und Conny Kreuter (15/Quickstep), Gery Keszler und Alexandra Scheriau (20/Jive), Thomas Morgenstern und Roswith Wieland (22/Samba) konnten die Jury weniger überzeugen.

Neururer: "Bin geschockt"

Für Neururer kam das Ausscheiden offenbar überraschend. "Ich bin geschockt", sagte sie in einer ersten Reaktion, nahm das ganze aber dennoch sportlich: "Es wird einen Grund haben, dass die Reise hier zu Ende ist." Dennoch blickt sie mit Freude auf die Show zurück: "Es war eine super coole Zeit, ich durfte coole Sachen lernen und es waren tolle Leute dabei."

Weiter mit dabei ist Entertainerin Jazz Gitti, die von der Jury nur elf Punkte bekam. Sie gilt zwar von der tänzerischen Leistung her als schwächste Kandidatin, hat jedoch ihre treuen Fans vor den TV-Bildschirmen auf ihrer Seite.

Die meisten Jury-Punkte (33) bekam der Tango von Nina Hartmann und Paul Lorenz. Einen Punkt weniger erhielten Verena Scheitz und Florian Gschaider für ihre Rumba.

Diese sechs Tänze standen am Programm

Die "Dancings Stars" mussten im Rahmen der vierten Show sechs verschiedene Tänze aufs Parkett legen:

 

Georgij Makazaria und Maria Santner tanzten einen Slowfox zu "Cheek to Cheek" (27 Punkte)
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzten einen Slowfox zu "Always Look on the Bright Side of Life" (11 Punkte)
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzten eine Rumba zu "Beautiful" (32 Punkte)
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzten zu "La Camisa Negra" einen Samba (22 Punkte)
Heidi Neururer und Andy Pohl tanzten einen Samba zu "Hips Don't Lie" (24 Punkte)
Fadi Merza und Conny Kreuter tanzten einen Quickstep zu "Suddenly I See" (15 Punkte)
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzten zu "Puttin' on the Ritz" einen Quickstep (27 Punkte)
Gery Keszler und Alexandra Scheriau tanzten einen Jive zu "Je veux" (20 Punkte)
Nina Hartmann und Paul Lorenz tanzten einen Tango zu "El Choclo" (33 Punkte)