Szene

"Dancing Stars"-Aus? – jetzt spricht Lucas Fendrich

Die Spekulationen häufen sich, dass Lucas Fendrich krankheitsbedingt bei "Dancing Stars" hinwerfen muss. Das sagt er zu "Heute".

Alex G.
Wird Lucas Fendrich bei "Dancing Stars" ausfallen?
Wird Lucas Fendrich bei "Dancing Stars" ausfallen?
ORF

Lucas Fendrich (38) gehört zu den überraschenden Favoriten der aktuellen "Dancing Stars"-Staffel. Viele Zuseher glauben, dass er sich den Sieg holen wird. Seine Gesundheit könnte ihm allerdings nun einen Strich durch die Rechnung machen. Zuvor hatte bereits Karina Sarkissova (39) die Show aus gesundheitlichen Gründen verlassen müssen. Aktuell zittern Fans um die weitere Teilnahme des Musikers.

1/10
Gehe zur Galerie
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Denise Auer

    Fällt Lucas Fendrich bei "Dancing Stars" aus?

    Bereits letzte Woche musste er sich mit einem Margen-Darm-Infekt herumschlagen. Dennoch konnte er sich mit seiner Tanzpartnerin Lenka Pohoralek (40) mit einem Wiener Walzer in die nächste Runde tanzen.

    Ist jetzt dennoch Schluss? Diese Woche soll es dem Sohn von Rainhard Fendrich (68) nämlich noch immer sehr schlecht gehen. Aufgrund von Fieber musste er wohl sogar die Generalprobe auslassen.

    1/14
    Gehe zur Galerie
      Kabarettistin Caroline Athanasiadis und Tanzpartner Danilo Campisi waren die Sieger der 14. Staffel.
      Kabarettistin Caroline Athanasiadis und Tanzpartner Danilo Campisi waren die Sieger der 14. Staffel.
      ORF

      Gegenüber "Heute" verrät der Sänger: "Ja, ich bin noch immer angeschlagen." Dennoch fügt er entschlossen hinzu: "Aber ich werde mein Bestes geben und es versuchen."

      Ganz sicher ist seine Teilnahme am 24. März aber noch nicht. Ob er antreten kann, wird erst kurz vor der Live-Sendung entschieden. Bis zur letzten Sekunde will er sich schonen. Bisher ist auch nicht klar, ob ein krankheitsbedingter Ausfall ein automatisches Aus im Wettbewerb bedeuten würde, oder er bei baldiger Genesung wieder dabei sein dürfte.

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz