"Dancing Stars": Bier für den Elektrolythaushalt

Profitänzerin Roswitha Wieland und ihr Tanzschüler Christian Dolezal stellten sich dem "Heute"-Test. Wie gut kennen sich die beiden?
Dancing Stars, der Test! Wie gut kennen sich Profis und Promis? "Heute" bat zum Check, bevor es am Freitag vom Training erstmals auf das Ballroom-Parkett (20.15 Uhr, ORF eins) geht.

Wer hat wann Geburtstag, beziehungsweise, welches Sternzeichen? "Keine Ahnung, das ist völlig unwichtig", murrt Schauspieler Christian Dolezal (48). Und auch Tanzpartnerin Roswitha Wieland (36) ist sich unsicher: "Ich glaube, er ist Skorpion." (Anm.: Stimmt!)

Was wird nach dem Training gegessen? "Nichts, wir gehen lieber auf ein Bier, für den Elektolythaushalt", erklärt Dolezal und Wieland gibt ihm recht. "Wir waren aber wirklich nur einmal auf ein Bier", stellt sie fest.

Auf welchen Tanz freut sich der Neo-Tänzer denn besonders?„Tango will er unbedingt tanzen", meint der Tanzprofi. Richtig? „Ja", grinst Dolezal.

Überhaupt scheinen sich da zwei gefunden zu haben, die auf einer Wellenlinie liegen. "Christian hat heute zu mir gesagt, dass er froh ist, dass ich seine Tanzpartnerin bin. Und auch ich muss sagen, dass ich totales Glück mit ihm habe. Er ist der beste Tänzer, den ich seit langem hatte", streut Rosi ihrem Tanzschüler Rosen!

Fazit: Holpriger Start, dann gut!



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichHeute vor OrtTVShowbusinessDancing StarsORFSilvia SchneiderRomina Colerus