Szene

Dancing Stars - Die Damen fegen über's Parkett

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem vorige Woche die Herren mit ihren frisch erlernten Tanzkünsten punkten konnten, sind bei "Dancing Stars" nun die Damen an der Reihe.

In der zweiten Live-Show der elften "Dancing Stars"-Staffel (7. April, ORF eins, 20.15 Uhr) dürfen sich erstmals die Damen mit ihren Partnern der strengen Jury stellen.

Während die Herren "nur" einen Gruppentanz vollführen werden, müssen die fünf Promi-Frauen das erste Mal für einen Solo-Tanz auf das Parkett.

Wieder muss niemand die Show verlassen, erst in Folge drei wird es ernst für die Kandidaten. Anstrengen sollten sie sich dennoch, denn sowohl die Jurywertung als auch das Publikumsvoting werden für die Sendung am 15. April übernommen.

Das wird getanzt:

Paar 01: Monica Weinzettl & Florian Gschaider: "Billie Jean" (Cha-Cha-Cha)

Paar 03: Eser Ari-Akbaba & Danilo Campisi: "I Gotta Feeling" (Cha-Cha-Cha)

Paar 05: Ana Milva Gomes & Thomas Kraml: "Blue Velvet" (Langsamer Walzer)

Paar 07: Niki Hosp & Willi Gabalier: "Natural Woman" (Langsamer Walzer)

Paar 09: Riem Higazi & Dimitar Stefanin: "Nothing Else Matters" (Langsamer Walzer)

(baf)

;