Szene

Dancing Stars: "Für Heidi wird es am Freitag eher sc...

Heute Redaktion
Teilen

"Ich liebe Jazz Gitti! Was für ein Schmäh. Tänzerisch kann man nicht viel sagen, außer dass sie sich für ihr Alter gut macht", schwärmt Profi-Tänzer Danilo Campisi im "Heute"-Talk.

"Ich liebe ! Was für ein Schmäh. Tänzerisch kann man nicht viel sagen, außer dass sie sich für ihr Alter gut macht", schwärmt Profi-Tänzer Danilo Campisi im "Heute"-Talk.

"Der beste Tanz war eindeutig von Nina Hartmann. Da war die Jury- Bewertung nicht ganz richtig. Sabine Petzl hat toll getanzt, aber eben nicht so gut wie Nina." Auch von Verena Scheitz ist Campisi positiv überrascht.

Heidi Neururer wird es seiner Meinung nach schwer haben: "Sie liegt im Mittelfeld und da ist ein Rauswurf in der ersten Entscheidungsshow kommenden Freitag gefährlich."