Szene

Dancing Stars Jury für 2013 steht fest

Heute Redaktion
Teilen

Die achte Staffel des ORF-eins-Tanzevents geht ab 1.März 2013 in die nächste Runde. Nun stehen die "Dancing Stars"-Juroren fest: Burns-Hansen, Ekker, Nedbal und Schäfer-Elmayer sind wieder mit von der Partie.

Die achte Staffel des -Tanzevents geht ab 1.März 2013 in die nächste Runde. Nun stehen die " Dancing Stars "-Juroren fest: Burns-Hansen, Ekker, Nedbal und Schäfer-Elmayer sind wieder mit von der Partie.

Während sich die ersten sechs Promi-Tanzpaar bereits auf ihre neue Herausforderung vorbereiten, bereitet sich auch die "Dancing Stars"-Jury auf die neue Staffel des erfolgreichen ORF-eins-Tanzevents vor. Seit Montagmorgen steht nun fest, wer dieses Mal die Tanzpaare im ORF-Ballroom auf Herz und Nieren prüfen wird. Auch in der achten Staffel von "Dancing Stars" werden erneut Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer ein ganz besonderes Auge auf Takt, Fersen, Ballen und Haltung werfen. Ab Freitag, dem 1. März 2013, vergeben die Juroren wieder bis zu zehn Punkte an die Promi-Tänzer.

  , die im neuen Jahr den ORF-Ballroom Woche für Woche wieder zum Brennen bringen werden. Dabei sind 2013 der Schauspieler und Kabarettist Rudi Roubinek, das Sänger- und Schauspielpaar Lukas Perman und Marjan Shaki, Schauspieler Gerald Pichowetz, Exskirennläuferin und Sportjournalistin Katharina Gutensohn und Exboxer und Pastor Biko Botowamungo. Ein bisschen Geduld müssen die Dancing Stars-Fans allerdings noch aufbringen. Ab 1. März geht es dann auf ORFeins auch schon los mit dem Wett-Tanzen.

(© Sophie Zechmeister)

;