Szene

Kraml tanzt bei Dancing Stars doch wieder

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Unverständnis, Enttäuschung und Ärger macht sich bei den "Dancing Stars"-Profis breit. Nach dem Aus vor zwei Jahren geht es nun doch wieder weiter für Thomas Kraml.

Der Auslöser für die große Überraschung: Tänzer Thomas Kraml nahm bei der letzten Staffel der Show vor zwei Jahren Abschied – tränenreich und medienwirksam.

Mit der Bitte um viele Anrufe wollte er seine Karriere als ProfiTänzer mit einem "Dancing Stars"-Sieg krönen.

Es reichte für ihn und Promi-Partnerin Ana Milva Gomes allerdings "nur" für den zweiten Platz.

Wohl der Grund, warum sich Kraml ab 15. März doch wieder die Tanzschuhe anziehen wird. Das stößt Kollegen sauer auf.

Reaktionen

So etwa lässt Danilo Campisi (ist heuer nicht in der Tanzshow zu sehen) seiner Enttäuschung freien Lauf:

"Ich habe bei seinem Rücktritt geweint, weil es emotional und meiner Meinung nach authentisch war. Jetzt fühl ich mich einfach total verarscht von ihm, weil es angeblich wirklich nur um ein paar Anrufe mehr ging."

"Ich bin sehr überrascht", so Willi Gabalier, ebenfalls heuer nicht am Tanzparkett – und auch Roswitha Wieland (tanzt mit) kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen:

"Ich habe auch gedacht, dass sein Abschied endgültig ist. Na ja, er wird wohl seine Gründe haben."

Übrigens: Neben Kraml werden nur zwei weitere Profi-Männer die Show meistern.

Drei Männer und sechs Frauen

Alles anders bei "Dancing Stars" – neun Promis, drei Profi-Tänzer und sechs Profi-Tänzerinnen.

Nachdem Virginia Ernst mit einer Frau über das Parkett schweben wird, herrscht heuer ein Ungleichgewicht.

Wer mit wem auf tänzerische Tuchfühlung geht, steht am 18.2. fest. Zuvor muss der ORF noch die letzten beiden Promis verraten: eine Frau und einen Mann.

(red)