Szene

Dancing Stars: Monica Weinzettl gibt auf!

Weder schlechte Jurywertungen, noch zu wenige Anrufe der Zuseher sind der Grund für das vorzeitige Ausscheiden von Schauspielerin Monika Weinzettl.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

Topmotiviert, witzig und mit vollem Einsatz dabei – so lernten die Zuschauerinnen und Zuschauer Monica Weinzettl bei „Dancing Stars" kennen.

Die Kabarettistin und Schauspielerin muss nun leider vor der siebenten Sendung die Show verlassen – und zwar verletzungsbedingt.

Monica Weinzettl leidet an einem Stressbruch und einem Knochenmarködem im rechten Sprunggelenk. Die Ärzte rieten von einer weiteren Teilnahme vehement ab!

Dramatische Diagnose

„Man sieht am MRT die kleinen Brüche im Knochen. Wenn ich weitertanze, werden sie mehr und der Knochen stirbt ab, das könnte dann sogar bis zur Amputation führen. Aber die gute Nachricht ist, dass ich rechtzeitig zum Arzt gegangen bin. In vier Wochen sollte ich wieder gehen können.", so Weinzettl.

In der nächsten Sendung werden nun nur mehr fünf Paare an den Start gehen und daher wird auch diese Woche kein Paar die Show verlassen.

Die Jurywertung und das Publikumsvoting der dieswöchigen „Dancing Stars"-Show werden für die folgende Sendung übernommen. (vaf)