"Dancing Stars": Nader rächt sich an Sarkissova

 Jurorin Karina Sarkissova war sprachlos.
Jurorin Karina Sarkissova war sprachlos.Screenshot ORF
Boxer und "Dancing Stars"-Teilnehmer Marcos Nader machte Jurorin Karina Sarkissova mit einer frechen Retourkutsche sprachlos.

"Dancing Stars"-Jurorin Karina Sarkissova fehlten bei der Tanz-Show am Freitagabend kurzzeitig die Worte! Der Grund: Boxer Marcos Nader hatte nach seinem Auftritt ein kleines Geheimnis ausgeplaudert, an das sich die Ballerina offenbar nicht mehr erinnern konnte - oder wollte.

Nach seinem Quickstep offenbarte der 30-jährige Tielnehmer nämlich, dass er die Ballerina bereits vor 16 Jahren kennengelernt hat. Nader und Sarkissova standen damals gemeinsam für ein Fotoshooting vor der Kamera. Der Vater des Boxers hatte die beiden zusammengebracht und das Shooting organisiert.

"Sie hat damals schon meine Oberarme gelobt"

Sarkissova brachte diese Enthüllung völlig aus dem Konzept! Die Jurorin kam sogar kurzzeitig ins Stottern und wusste nicht recht, was sie sagen sollte. Nader wusste es aber schon. "Sie hat damals schon meine Oberarme gelobt", erzählte der Profi-Boxer und rächte sich damit an der Jurorin für die lüsternen Kommentare der vergangenen Wochen.

"Und sie hat mir damals etwas ins Ohr geflüstert. '2020' da wird es 10 Punkte geben", legte Nader nach. Die Ballerina war sprachlos und sagte sichtlich überrascht: "Hab ich nicht". Eine Retourkutsche, die offenbar gesessen hat.

Marcos Nader und Karina Sarkissova bei einem Fotoshooting vor 16 Jahren.
Marcos Nader und Karina Sarkissova bei einem Fotoshooting vor 16 Jahren.Screenshot ORF
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SzeneTVDancing StarsKarina Sarkissova

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen