Szene

Dancing Stars: Sind diese beiden Juroren nicht mehr ...

Heute Redaktion
Teilen

Am 31. März 2017 startet die bereits elfte Staffel von Dancing Stars im ORF. Um das Format etwas zu verjüngen, soll man am Küniglberg einige Veränderungen planen. Wie "heute.at" erfuhr, sollen zwei Mitglieder der beliebten Jury ausgewechselt werden.

Am 31. März 2017 startet die bereits elfte Staffel von . Um das Format etwas zu verjüngen, soll man am Küniglberg einige Veränderungen planen. Wie "heute.at" erfuhr, sollen zwei Mitglieder der beliebten Jury ausgewechselt werden.

Konkret geht es um Thomas Schäfer-Elmayer und Hannes Nedbal. Die beiden Herren, die seit der ersten Staffel im Jahr 2005 als Juroren tätig sind und mit flotten Sprüchen und kritischen Beurteilungen für viele Lacher gesorgt haben. Sie sollen nun durch jüngere Experten ersetzt werden. 

Laut Medienberichten soll es Überlegungen geben, das Tanzpaar Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger zu engagieren. Ebenfalls im Gespräch - Karina Sarkissova, die schon einmal am Jurorentisch saß. Eine Bestätigung seitens des ORF gibt es noch nicht.

Sonst gibt es keinerlei Personalplanungen. Nicole Burns-Hansen und Balázs Ekker werden auch in Staffel 11 die Kandidaten bewerten. Moderiert wird die beliebte Sendung auch diesmal von und Klaus Eberhartinger