Dancing-Stars-Wehwehchen und sexy Lets-Dance-Grüße

Ja, was ist denn da passiert? Humpelnd kommt uns Mittwochnachmittag Thaibox-Weltmeister Fadi Merza in den Gängen des ORF entgegen.
Ja, was ist denn da passiert? Humpelnd kommt uns Mittwochnachmittag Thaibox-Weltmeister in den Gängen des ORF entgegen.

"Ich hab so eine schlimme Blase von den Tanzschuhen, die tut wirklich weh", klärt uns der Neo-Tänzer auf und schnappt sich den Hula-Hoop-Reifen: "Wenn ich nicht gut tanze, muss ich das immer machen", lacht er.

Aber auch bei unseren deutschen Nachbarn geht es langsam zur Sache. Aus der "Let’s Dance"-Maske postete Schauspielerin Sonja Kirchberger dieses neckische Foto. Eines ist somit klar: Es wird heiß!
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen