Dane DeHaan in "The Amazing Spider-Man 2"

Hallowood-Newcomer Dane DeHaan übernimmt die Rolle des Harry Osborn in "The Amazing Spider-Man 2". Damit wird der aus "Chronicle - Wozu bist du fähig?" bekannte Schauspieler an der Seite von Hauptdarsteller Andrew Garfield zu sehen sein.

Hollywood-Newcomer Dane DeHaan übernimmt die Rolle des Harry Osborn in "The Amazing Spider-Man 2". Damit wird der aus " Chronicle - Wozu bist du fähig? " bekannte Schauspieler an der Seite von Hauptdarsteller zu sehen sein.

Der "Chronicle"-Star Dane DeHaan hat eine begehrte Rolle in der Fortsetzung des Superheldenstreifens "The Amazing Spider-Man 2" ergattert. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, soll der 26-jährige Amerikaner die Figur Harry Osborn verkörpern. Jamie Foxx, der bald in Quentin Tarantinos Western-Film "Django Unchained" in den Kinos zu sehen ist, übernimmt die Rolle von Electro.  Ebenfalls mit dabei sind wieder Andrew Garfield in der Hauptrolle als Spider-Man und Emma Stone als seine Freundin Gwen Stacy.

DeHaan glänzte in "Chronicle"

Dane DeHaan war im Jahr 2010 in der Fernsehserie "In Treatment - Der Therapeut" zu sehen. 2012 glänzte er mit seiner Rolle in "Chronicle - Wozu bist du fähig?". Darin spielt er den verzweifelten Teenager Andrew Detmer, der über Nacht Superkräfte erhält. Beste Voraussetzungen also, um an der Seite des jugendlichen Superhelden Spider-Man zu agieren. 2007 spielte Tobey Maguire in "Spider-Man 3" die Rolle von Peter Parker und James Franco spielte Parkers damaligen besten Freund Harry Osborn, der dann zum Widersacher wurde.

Die Dreharbeiten zu Marc Webbs "The Amazing Spider-Man 2" sollen Anfang 2013 beginnen. Der Film selber kommt im April 2014 in die österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen