People

Wieder ein Bub! Daniel Brühl wird zum zweiten Mal Vater

Der Schauspieler ("Rush") ist am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Felicitas brachte einen gesunden Buben zur Welt.

Jochen Dobnik
Teilen
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas sind wieder Eltern geworden.
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas sind wieder Eltern geworden.
Wenzel, Georg / Action Press / picturedesk.com

Wie die "Bild" berichtet, ist es das zweite Kind für den 42-Jährigen und die Psychologin. Sohn Anton (4) darf sich also über einen Bruder freuen.

Zweiter Sohn für "Niki Lauda"

Daniel Brühl erlangte in Österreich besonders durch seine einzigartige Verkörperung der Formel 1-Legende Niki Lauda im Rennfilm "Rush" Popularität. Außerdem spielte er u.a. in "Inglourious Basterds", "Good Bye, Lenin!" und "Captain America". Für seine Rolle in der Serie "The Alienist" wurde er sogar für den Golden Globe nominiert (Trailer unten).

Daniel Brühl als Niki Lauda in "Rush - Alles für den Sieg"
Daniel Brühl als Niki Lauda in "Rush - Alles für den Sieg"
(Bild: Contantin Film)

Gerade hat Brühl seine erste eigene Regiearbeit abgedreht. In der schwarzen Komödie "Nebenan" steht er nicht nur selbst hinter der Kamera und schrieb am Drehbuch mit Daniel Kehlmann ("Die Vermessung der Erde"), er übernimmt auch die Hauptrolle.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;